Menu
Menü
X

Jugendschar

Ahoi Mitentdecker*innen gesucht!!!

Du wolltest schon immer mal wissen, was in aller Welt ein „Gratzgebauke“ ist, oder wie (gruselig) es ist, in einer Kirche zu übernachten? Du magst Bewegung, bist neugierig, spielst, lachst, singst gerne? Du hast Lust darauf, spannende Geschichten zu hören, aufregende neue Spiele kennenzulernen, Rätsel zu lösen und mit anderen auf Entdeckertour nach den großen und kleinen Fragen im Leben zu gehen? Du bist zwischen 6-12 Jahren alt und hast regelmäßig mittwochs zwischen 16.00-17.30 Uhr Zeit? Dann schau doch mal bei unserer Jungschar vorbei! Wir freuen uns über neue Gesichter in der Runde, jede*r ist willkommen .

 

Wer: Abenteurer*innen zwischen 6-12 Jahren

Wo: Gemeindezentrum der Kreuzkirchengemeinde, Walkmühltalanlagen 1, Wiesbaden

Wann: mittwochs, 16.00-17.30 Uhr

 

top