Gemeindefest Kreuzkirchengemeinde 15.09.2024

Gemeindefest der Kreuzkirchengemeinde am 15.09.2024 ab 11:00 Uhr Das Leben wie ein Geschenk Gottes auspacken.

Gemeindefest Kreuzkirche

"Das Leben wie ein Geschenk Gottes auspacken"

Sonntag - 15. September

Auftakt: Festgottesdienst um 11:00 Uhr

In der Geschenkekiste für alle:

Ein etwas anderes Büffet, internationale Salate, Kaffee und Kuchen, Kinderspielparcour, Rätselraten, Musik, Tanz, Geschichten Geselligkeit, Wohlbehagen und weitere bunte Überraschungen.

Vielleicht sind Sie auch selbst, das wunderbare Geschenk: Indem Sie uns unterstützen, dann kommen sie zum Fest. Sie wollen uns noch mehr überraschen, dann spenden Sie einen Kuchen oder einen Salat.

Sie wollen noch viel mehr überraschen, dann helfen sie beim Fest mit: 450 498 0!

Wichtig:

Bitte bringen Sie, der Umwelt zuliebe, ihr eigenes Besteck, Teller, Becher und/oder Tasse zum Gemeindefest mit. Sie können auch Geschirr erwerben, nicht leihen.