Menu
Menü
X

Holt die Blockflöten raus, ach das ist doch gar kein Graus!

Wer von uns hat nicht während der Schulzeit Blockflöte gelernt, als vermeintlich einfachstes Holzblasinstrument. Und es ist ja auch wirklich toll seine Blockflöte aus der Tasche zu holen und ohne viel Aufwand miteinander zu musizieren. Genau das möchte  ich projektweise mit euch machen! Von Garklein- bis Subkontrabassflöte, von Jung bis Alt, jeder ist willkommen, der die Grundlagen der Blockflöte beherrscht, oder nochmal etwas auffrischen möchte. Gespielt wird, was uns gefällt! Die Blockflöte ist universell einsetzbar, sodass neben Renaissance, Barock, Romantik, Gottesdienstliedern oder irischen Tunes auch durchaus Jazzimprovisationen zu Gehör kommen können. Die Proben finden coronabedingt in Kleingruppen nach Absprache statt.

 

Ich freue mich auf euch! Stephanie

S.P. & W.- S.
top