Aufgrund der aktuellen Pandemielage findet der Sonntagsbrunch im Moment leider nicht statt. Sobald wir ihn wieder anbieten können, werden wir hier darauf hinweisen.

Sonntagsbrunch für alle mit Kinderbetreuung in der Kreuzkirche

Einmal im Monat

Pfr. Ralf SchmidtSonntagsbrunch
Sonntagsbrunch

Gemeinsam mit anderen Eltern und Kindern in den Sonntag starten – das können alleinerziehende Mütter und Väter künftig einmal im Monat in der Kreuzkirche! Alleine den Alltag organisieren, die Kinder erziehen, den Lebensunterhalt sichern, Verantwortung tragen - all das kostet Kraft. Erfahrungen austauschen, Unterstützung geben, das soziale Netzwerk erweitern, Aktivitäten starten, Entspannung finden, Lebensfreude entdecken - das gibt alles Kraft. So kann dieser Brunch eine Kraftquelle für Alleinerziehende sein!

Aus dem Alltag einmal aussteigen, Luft holen, sich austauschen und gemeinsam aktiv sein… dazu laden wir ganz herzlich Alleinerziehende mit oder ohne ihre Kinder ein.

Beim gemütlichen gemeinsamen Brunchen kann man Gespräche führen über den Familienalltag und eigene Träume, die Freuden und Sorgen mit den Kindern, gemeinsame Unternehmungen oder Aktivitäten planen und mit den Kindern spielen.

Pfr. Ralf SchmidtSonntagsbrunch
Brunch bei herlicher Aussicht