Menu
Menü
X

26.01.2020, Wiesbaden

Literaturgottesdienst

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Pfarrer Schmidt

"Das Versprechen" von Mach Dürrenmatt

 

Mit Literaturklassikern dem Leben auf der Spur. Literaturgottesdienst, das heißt nicht: Gottesdienst über ein Stück Literatur, sondern: Gottes Wort im Gespräch mit Worten der Literatur, mit einem Stück Dichtung, das auf seine Weise die Frage nach Wahrheit stellt. Vieles also ist ein wenig anders. Ganz und gar wie immer ist, was wir im Gottesdienst tun wollen, weshalb wir Gottesdienst feiern: Gott loben, ihm danken, auf sein Wort hören. Seien Sie gespannt, was Dürrenmatt und Bibel uns sagen werden.

Infos

Termin
26. 01. 2020 10:00 – 11:00 Uhr
Ort
Kreuzkirche
Walkmühltalanlagen 1
65195 Wiesbaden

Details

Veranst.
Kreuzkirchengemeinde Wiesbaden
E-Mail
ev.kreuzkirchengemeinde.wiesbaden@ekhn-net.de

top