Menu
Menü
X

Termine 2023

KreuzkircheMoses
Moses

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir möchten Euch auch für das Jahr 2023 wieder herzlich einladen zu unseren Kindergottesdiensten in der Kreuzkirche. Ja, das ist ein Gottesdienst nur für Euch Kinder. Er findet immer am 3. Sonntag im Monat um 11 Uhr in der Kreuzkirche statt.

Im Kindergottesdienst haben wir gemeinsam Freude am Glocken läuten, Singen, Spielen und Basteln. Und dabei lernen wir die Geschichten aus der Bibel kennen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du im neuen Jahr (wieder) mit dabei bist. 

In den Ferien sowie im Dezember findet kein Kindergottesdienst statt.  

Wir freuen uns schon, Euch (wieder) beim Kindergottesdienst begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Gerne informieren wir Euch monatlich über den aktuellen Kindergottesdienst und weitere Veranstaltungen für Kinder und Familien per E-Mail. Dafür können Eure Eltern uns Ihre E-Mail-Adresse im Kindergottesdienst oder direkt an kigokreuzkirche@gmx.de mitteilen. 

Dann bis bald im Kindergottesdienst!

Euer KIGO-Team 

 

top