Seniorenangebote

Die Treffen der Seniorengruppen finden im Gemeindezentrum der Ev. Kreuzkirchengemeinde statt.

Mittendrin 60plus - Der Treff in der Kreuzkirche

Wir möchten Sie eingeladen zu unserem Treff „Mittendrin 60plus“, der sich in der Regel an jedem zweiten Freitag im Monat im Gemeindesaal von 15:00 bis 17:00 Uhr trifft. Im Zentrum unseres Zusammenkommens stehen Themen mitten aus unserem Leben, sei es politisch, gesellschaftlich, privat, christlich, kulturell, satirisch, unterhaltsam, komisch etc. eben mitten aus dem Leben „Mittendrin“.

Vorträge, Spiele, Ausflüge, Tanz und Unterhaltung stehen hier im Mittelpunkt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Für Anregungen Ihrerseits oder Themenwünsche bin ich sehr dankbar: 0611 - 450 498 12

Feststehende Termine:

12. April

„Schokolade“ – Bitter-süße Geschichten; lassen Sie sich verführen und werden Sie alle Mitglieder der Probier-Jury.

03. Mai (Termin geändert)

„Die schönsten Liebesbriefe der Welt“ – Der Zauber des persönlich geschriebenen Wortes

14. Juni

„Mensch ärgere Dich nicht“-Meisterschaft in der Kreuzkirche